Führerschein Ergebnisprotokoll?

2 Antworten

Ich meine, dass du es dem Fahrlehrer geben musst, ist bei mir aber auch schon 2 Jahre her, daher weiß ich es nicht mehr so genau.

Normalerweise ist das Protokoll nur für dich, solange deine Fahrschule weiß, dass du bestanden hast, sollte das normalerweise völlig ausreichen. Auch den Tüv/Dekra interessiert das Papier nicht, die haben deine Ergebnisse ja eingespeichert, damit sie wissen, dass du die praktische Prüfung absolvieren kannst.

Lg