Wie viel Fehlerpunkten darf ich in der Theoretischen Prüfung haben?

2 Antworten

20 Grundwissen und je 10 Zusatzwissen dürfen 10 Fehler Punkte nicht überschreiten.

Beispiel:

Grundwissen 6 Fehler

B 3 Fehler

A1 6 Fehler

B = 9 bestanden

A1 = 12 Fehler nicht bestanden

Maximal 10, aber keine 2x 5 Punkte Fragen falsch. Zumindest war das früher so. Das wird als 2 Prüfungen mit je 30 Fragen gewertet, soweit ich weiß. Hast du 3 Fehler im A1-Teil und 8 im Grundstoff, hast du nur B bestanden.

FahrschulNerd  28.08.2021, 16:44

Sind 40 Fragen

Christoph987  28.08.2021, 17:19
@FahrschulNerd

Ja, ich hab mich blöd ausgedrückt. Grundwissen + B zählt als eine Prüfung und Grundwissen + A1 als eine separate.