Führerschein (B, BE) bei der Deula?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DEULA-Führerscheinkurse sind mit die besten, die man machen kann, wer den da nicht schafft, hat wirklich kein Talent zum Fahren ;-)

Außerdem machts Spaß, in der Gruppe zu lernen, man kann sich auch gegenseitig mal unterstützen. Ich fand meine DEULA-Kurse (allerdings Maschinen-Pflichtkurse in der Ausbildung, keine Führerscheine) alle prima, praxisnah und gut.

koch234  06.04.2011, 23:57

Auch für CE etc, kann ich zweifach bestätigen

direkt aus zweiter Hand ... ;-)

Bloß wegbleiben, die haben sich in den letzten Jahren extremst verschlechtert. Wenn du Glück hast kommst du an Andi, der wirklich viel zu gut für so einen Laden ist. Aber ansonsten sind da entweder Externe Fahrlehrer wie Dirk Grohlich der wirklich niemandem das Fahren lehren sollte oder du wirst von den Internen angeschrien, verunsichert und demotiviert.

Also ich bereue jeden Cent (ca. 3000€) den ich da ausgegeben habe und bin seit 6 Monaten auch nicht mehr hinters Lenkrad gesprungen.

Den notwendigen Fahrschulwechsel zu einer vernünftigen Fahrschule habe ich natürlich nicht mit eingerechnet.

Sonst kommt man an die 7000€ c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meinen Führerschein B jetzt dort gemacht & ich bin begeistert. Wir hatten sehr sehr viel Spaß mit dem Fahrlehrer und alles ist weitesgehen problemlos abgelaufen. (:

Also mein Rat . wenn du hier aus der Gegend kommst kann ich dir nur die Deula Empfehlen, das ist meines Erachtens eine der besten Kurzfahrschulen ´von denen ich gehört habe (Bin seit über 20 Jahre TAXI-Fahrer.

Den Papierkram aber schon mal anfangen. Bei der Deula anmelden Unterlagen anfordern Führerschstellle anmerlden, Erste Hilfe Kurs biometrisches Lichtbild für Führerscheinstelle Rar sofort BE machen. Bei dem Einwohnermeldeamt einAuszug aud dem Bundeszentralregister (darf am Prüfungstag nicht älter als 34. Monate sein.

Viel Glück und Erfolg

Bley 1914