Führerschein in der 10ten Klasse?

2 Antworten

Hast du um die 3000€ auf der Seite? Wie sieht dein Wissensstand um das Autofahren aus? Packst du das, neben dem Schulstoff noch den Fahrstoff zu lernen?

Ich hatte es während der Berufsschule gemacht und hatte dann in der Ausbildung den Schein schon.

Thcjunk
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort muss mir mal Gedanken darüber machen und mit euch klappt das besser.

Hast du genug "Kleingeld" bzw jemand der dir den Führerschein finanziert? So um die 2700-3200 kannst du schon mal rechnen.

Unterschätzt den Lernstoff für die Theorie nicht; für die Schule musst du ja auch lernen.

Hast du Begleitpersonen? Ohne die bringt dir der Führerschein nichts.