Führerschein abgeben, aber nicht angekommen?

2 Antworten

wenn die bei jedem Anrufer nachsehen müssen, und viel Zeit verschwenden.

du wirst schlicht abgewimmelt

Es kann bei Behörden einige Zeit dauern bis die Post an der richtigen Stelle ankommt.

Hebe den Nachweis gut auf, damit kannst du belegen das du deinen Führerschein abgeschickt hast.

Morgothhh
Beitragsersteller

Das steht in der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 20.06.2024

Die Sendung wurde am 20.06.2024 ausgeliefert.

Do, 20.06.2024

Die Sendung wurde am 20.06.2024 über das Postfach ausgeliefert.

Schätze, dass ich dann noch warten muss. Mehr konnte/kann ich ja eh nicht tun.

Vennesla  24.06.2024, 11:59
@Morgothhh

Du hast alles getan.

Die Post wird aus dem Postfach abgeholt und dann zu einer internen Poststelle gebracht. Dort wird die Post sortiert für die einzelnen Abteilungen und dann erst zu der entsprechenden Stelle gebracht.

Dort wird die Post, was wahrscheinlich sehr viel ist, nacheinander bearbeitet. Und irgendwann ist dein Brief an der Reihe.

Morgothhh
Beitragsersteller
@Vennesla

Hoffentlich ist das so, weil die Frau am Telefon hat gesagt, dass ja noch nichts angekommen sei...