Einwurf Einschreiben - Zustellung 6 Tage!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider. Sofern ich weiß gibt es gar keine Höchstgrenze wie lange es dauern darf. Wir haben auf der Arbeit stellenweise 14 Tage auf solche Briefe gewartet

Isolde14
Beitragsersteller

Ein normaler Brief wäre dann sicher schneller eingetroffen. Gerade darum ging es, der Brief sollte schnell ankommen und bestätigt werden.

Das ist sicher nicht üblich. Normalerweise sollte auch ein Einschreiben innerhalb von max. 2 Tagen beim Empfänger sein.

Vielleicht lag es am Streik?

Das ist schon recht lange aber nicht ungewöhnlich.