Fühlt sich ein Hundedildo besser an?

4 Antworten

Fühlt sich anders an als ein normaler Dildo, weil hinten eine Verdickung kommt. So ein Dildo ist eher mit einem Analplug zu vergleichen, wo man auch mit der dicksten Stelle den Schließmuskel dehnt und dann den "Plug" reinzieht. Ist ein tolles Gefühl.

Bei einem Hunde- oder Aliendildo spielt wohl zusätzlich das Kopfkino mit. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  19.08.2022, 12:58

Das stimmt...

Fühlt sich nicht anders wirklich anderes an als ein Plug. Aber das Kopfkino ist (möglicherweise) ein anderes wie HansWurst schon schreibt. ^^

Aber im Endeffekt ist ein echter Penis wohl besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na vielleicht der Gedanke an etwas schmutziges verbotenes.

Na dann lass Mal deine Fantasie spielen er ist gross elastisch so kann die Frau sich an 2 Orten gleichzeitig beschäftigen ..Hoff Mal das war so Jungenfrei genug...ist ja öffentlich......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung