An die Mädels: lieblingsdildo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://amzn.eu/d/5hcNbqK

Würd sagen der hier. Bei Dildos bin ich sehr exotisch ich benutze die selten.

Vibratoren sind einfach besser

Itsyaboii445
Beitragsersteller

Jahaha, wahrscheinlich benutzt du so ein Teil oder??

Ich hab keinen Dildo, das bringt mir genau gar nix.

Aber einen Druckwellenvibrator. Der ist echt gut. 😇

Kein Dildo, ich stehe eher auf klitorale Stimulation. Daher benutze ich einen satisfyer. Den, den ich habe gibt's nicht mehr. Aber kannst ja Mal schauen, was es da bei eis.de gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

Itsyaboii445
Beitragsersteller

Und benutzt du den zur normalen DP? Oder gehen die beide zusammen ein Loch?🤝 Sonst ist der ja nicht 21cm lang sondern nur knapp 12 wenn du den in verschiedenen Löchern benutzt

Ich bleibe bei meinen Betonrüttler.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lebe meine Sexualität
 - (Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Dildo)