Habt ihr jemsndem schonmal gecreampiet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde mal gecreampied also in dem Moment spürt man nix aber halt wenn es rausfließt spürt man es leicht und halt die stoßbewegungen beim Kommen

Das ist eigentlich überhaupt nichts besonderes, auch wenn manchmal in Pornos so getan wird.

Jedes mal wenn man beim Sex kein Kondom nimmt passiert das ganz automatisch. Auch völlig egal ob anal oder vaginal. Ein Teil des Spermas läuft nachdem man den Penis wieder raus zieht einfach wieder raus. Das ist komplett normal.