🍆 Absolute D*ld* -Experten hier?

2 Antworten

Ich finde diese Dildos nicht gut und auch nicht gefühlsecht. Ich bin kein Fan davon

Frgnwidreistln
Beitragsersteller

du kennst dich damit aus?? könnte ich dich privat anschreiben?❤🤗

Diese Seite hat einige Dildos getestet, die das Gefühl einer beweglichen Haut simulieren sollen:

#5: Blush Neo Elite

#4: Uberrime Splendid

#3: VixSkin Mustang

#2: BMS Naked Addiction Dual Density

#1B: Pleasure Tailor Triarx Triple-Density

#1: RealCock 2: The MOST Real

Bild zum Beitrag

https://phallophilereviews.com/the-most-realistic-dildo-expert-ranking/#Rating_Chart

Das sind Dual-Layer-Dildos: eine bewegliche Schicht (Sliding Skin) ist über einem härteren Kern.

Manchen gefällt das, manchen nicht.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Frgnwidreistln
Beitragsersteller

danke!!

weißt du, ob die sich genauso wie ein echter penis anfühlen sollten, oder ist es "nur wegen dieser haut"? weil dann müsste es vielen gefallen wenn es einem echten penis ähnelt?

Mayahuel  12.09.2022, 15:42
@Frgnwidreistln
wie ein echter penis

Nein. Aber sie versuchen es zumindest.

müsste es vielen gefallen wenn es einem echten penis ähnelt?

Bei Dildos geht es nicht zwangsläufig darum, dass sie so gut wie möglich einen Penis simulieren sollen. Darum gibt es zB Alien-Dildos, die ganz anders aussehen und sich auch anders anfühlen.

Frgnwidreistln
Beitragsersteller
@Mayahuel

achso. ich bevorzuge nur echte:( gibt es denn im deutschen raum keine einzigen?

Mayahuel  12.09.2022, 15:54
@Frgnwidreistln

den VixSkin Mustang gibt es auf Amazon. Auch den BMS Naked Addiction Dual Density.

Vermutlich liefern die auch nach D-A-CH.

Frgnwidreistln
Beitragsersteller
@Mayahuel

welchen würdest du mir letztendlich empfehlen, wenn du dich auskennst welcher am besten gefühlsecht ist?