mögt ihr sexting?

7 Antworten

Ja, finde es spannend wenn sie es auch kann

Das kommt immer ganz auf die Situation an, aber ja es kann gut sein.

Ich mag es sehr , einfach weil es mich anmacht, nur die sexuellen Fantasien auszutauschen dabei , vorzustellen was man mit der anderen Person machen will und evtl Bilder zu tauschen dabei 🌶🔥😇🤪

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ganz nice sein. Wenn man sich gegenseitig scharf macht und kommt... Aber muss schon zusammen passen...

Ja doch. Aber weniger um mir einen zu hobeln,das geht gar nicht neben dem schreiben. Aber ich schreibe gerne und das ist auf jeden Fall super um die Wirkung der Wörter zu testen.