Fühlt ihr euch von unseren Politikern im Großen und Ganzen verarscht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jop 55%
geht wa 5%

4 Antworten

jop

Alle die anderer Meinung sind, denen geht es immer noch viel zu gut!

jop

Wer was anderes sagt ist unter propaganda gefallen finde ich, es ist von vorn bis hinten alles gelogen, das ganze Geld fliegst auch in alles und jedem außer die Bürger, wahlversprechen werden nicht gehalten, ist zwar nicht bei uns aber gutes Beispiel wäre biden mit seinem Antarktis Schutz den er nach dem Sieg direkt brach und Öl pumpte

OlliBjoern  26.05.2024, 23:11

"Wer was anderes sagt ist unter propaganda gefallen finde ich"

= Wehe, jemand wagt es, was anderes als ich zu denken. :)

Anonym1837416  27.05.2024, 15:12
@OlliBjoern

Naja so ist das auch nicht gemeint war vielleicht ein bisschen übertrieben aber irgendwie stimmt es schon ein bisschen finde ich jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und muss nicht so denken wie ich

jop

Politiker im allgemeinen, egal aus welchem Land und auf welchem Kontinent, verarschen die Leute. Nicht nur unsere.

Es gibt nur wenige, die sich nicht korrumpieren lassen, und die sind meistens schnell weg vom Fenster...

Anonym1837416  26.05.2024, 23:01

Du sagst es, genau so seh ich das auch

OlliBjoern  26.05.2024, 23:12

Na, dann wäre es doch prima, wenn du so einen Job übernehmen könntest.

adianthum  26.05.2024, 23:25
@OlliBjoern

Ich?

Ich würde keine Stunde überleben....

Ich kann nicht lügen, und Politiker sind Berufslügner.

jop

Klar. Vor allem die konstruierte Sylt-Krise hält der Politik mal wieder den Spiegel vor, wie sonst gar nichts in den letzten Jahren.

Messerstecher und Gruppenvergewaltiger haben hier nichts zu befürchten, während ein paar Besoffene offenbar die größte Staatskrise seit Gründung der BRD darstellen.

Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.

OlliBjoern  26.05.2024, 23:26

"Messerstecher und Gruppenvergewaltiger haben hier nichts zu befürchten"

Warum verbreitest du solche Unwahrheiten?