Fühlt ihr euch oft müde obwohl ihr genügend Schlaf hattet?

6 Antworten

Ich habe seit nunmehr sieben Jahren regelmäßig ungenügend Schlaf und fühle mich alles andere als müde.

Ja allerdings ist das bei mir auch größtenteils krankheitsbedingt.

Floris1914
Beitragsersteller

Dürfte ich Sie Fragen an welchen Facharzt Sie sich diesbezüglich gemeldet haben ?

Ich habe immer wieder mal kurze Phasen in denen das so ist. Bis jetzt konnte ich aber keine Ursache finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die ersten 15 Minuten morgens nach dem Aufstehen. Sonst geht es eigentlich.

Jeden Tag. Wobei ich manchmal tatsächlich nicht genug Schlaf bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.