Fühlt ihr euch manchmal hässlich?

13 Antworten

Generell finde ich Menschen überhaupt nicht hässlich, hässlich kommt von Hass, meistens von Selbsthass.

Natürlich gibt es Tage an denen ich mir auch denke, meine Güte, was ist hier über Nacht passiert. Dann lege ich ein paar Augenpads auf, mache eine Gesichtsmaske, pflege mich, zieh ein hübsches Kleid an und dann fühle ich mich auch gleich wieder, ich versuche einfach das Beste aus mir und der Situation zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 2good4u123👋

Hässlich ist das falsche Wort, aber z.b. wenn ich mich mit offenen Haaren sehe oder merke, dass meine Rosazea wieder blüht wie Blumen, dann empfinde ich das schon nicht als schön, da ist dann schon so eine Mäh-Stimmung, aber dann flechte ich meine Haare und dann ist es schon wieder besser, wenn ich dann noch konsequent meine Creme anwende, mein Gesicht pflege, dann wird auch meine Haut wieder besser aussehen, es dauert nur länger.

Grundsätzlich immer ich Versuche halt nicht dauernd an mein Aussehen zu denken. Mein Gesicht ist wenigstens ganz hübsch

Nein, das fand ich nie. Aber ich fühle mich oft total krass