Im Winter hässliche als im Sommer?

6 Antworten

Ist bei mir eher umgekehrt.

Jaa das finde ich auch,,liegt an der trockenen Haut von der winter und heizungsluft

Etwas Sonne (nicht ZU viel) tut der Haut gut und lässt einen meistens attraktiver erscheinen.
Wiederum: von einer Bildung von Antikörpern gegen Winterklima habe ich medizinisch noch nicht gehört. 😁

Ich denke kaum das es eine Winterallergie gibt.

Kommt auch darauf an, warum du dich hässlicher findest. Gibt es etwas konkretes?

Andy009464
Fragesteller

Naja bei mir wird die Haut immer roter auch bei den Armen und so oder halt rauer... Ich finde mich im Sommer schöner...!

soeinmisthier  21.11.2022, 09:36
@Andy009464

Naja ich denke das liegt an der Kälte und an den Temperaturen im Winter. Das ist normal das wird vielen so gehen

Ist normal. Man ist

  • blasser,
  • hat eine trockenere Haut
  • und sichtbarere Augenringe

Deshalb ist es ganz gut, wenn man an Weihnachten mal eine Woche in den Urlaub fliegt. Danach sieht man gleich viel gesünder aus.