Fühlt ihr euch als Frauen dadurch angegriffen?

Umfrage gehört zum Titel

Nein, denn 75%
Ja, denn 14%
Extrawurscht (bitte angeben) 11%

36 Stimmen

15 Antworten

Ich finde die Werbung in Ordnung, zwar etwas dämlich aber ganz okay.

Ich habe diese auch schon mal gesehen 😂 wahrscheinlich noch am gleichen Ort

Nein, denn

Bin allerdings keine Frau, also weiß ich wohl auch nicht wie das ist wenn es einen betrifft

Ja, denn

Dadurch wird suggeriert, dass man bei Brüsten zugreifen darf.

Das Institut YouGov hat herausgefunden, dass ungefähr jede 2. Frau in Deutschland mindestens einmal sexuell belästigt wurde.

Solche Werbung fördert das.

Mal abgesehen davon, dass inzwischen erkannt wurde, dass Sexismus in der Werbung nichts bringt, weil es von dem beworbenden Objekt ablenkt.

Nein, denn

Nein, aber als Mann. Die sollten sich noch etwas mehr ins Zeug werfen.

Avariel  21.06.2020, 21:05

Ist einfach nur purer Sexismus. Finde solche Werbung einfach nur verachtenswert.

elverano  21.06.2020, 21:11
@Avariel

Ich fand jetzt nur den Tag "Südamerika" komisch. Statt aber zu fragen, was der Zusammenhang ist, hab ich einfach Quatsch geschrieben.

Aber es ist auch für Männer verachtenswert, denn wer sagt, dass jeder hier drauf anspricht? Werden Männer nicht auch objektisiert oder sowieso als Zahlungsmittel oder Helfer in der Not missbraucht?

Von daher... Jeder soll machen, was er will. Mir persönlich gefällt von den 4 keine und sie sind allgemein zu bauernhaft.

reineverwirrung
Beitragsersteller
@elverano

das würde mich auch interessieren, wie der tag da gelandet ist

das ist ein ganz normaler Werbespruch der halt die männlichen kunden ansprechen soll