wie finde ich ein lied deren titel ich nicht kenne

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine seite im internet da kann man lieder summen (!) und man bekommt dann vorschläge was es sein könnte ich such mal den link

hast du einen ipod touch ? dann investiere 79 ct in das programm musicid es ist echt sehr gut besser als shazam , ja und dann wenn du das das nächste mal hörst einfach in richtung musik halten. wo hast du das lied denn gehört ?

lg

wenn du ei iphone/ipod touch hast dann geh auf Music ID oder auf soundhound

erinnert mich an die Zeit als ich in so nem großen Elektrofachgeschäft in der CD/DVD-Abteilung gearbeitet hab..da kamen solche Fragen ständig.. Keine Ahnung..

ich habs rausgefunden !!! hot von inna !!!!!!

DANKE:) :) :) :)