fühlen sich leute ohne profil bild auf whatsapp cool?

8 Antworten

Scheint ein neuer Trend zu sein. Haben auch viele von meinen Kontakten. Ich finde es blöd. Man kann ja auch einen Cartoon, einen Spruch oder eine schöne Landschaft nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil sie meinen, dass das Bild nicht wirklich so aussieht, wie sie es sich vorstellen.

Ich habe eigentlich eines drin. Aber von meinen 130 Kontakten dürfen es nur etwa 50 sehen, hab auch Lehrer oder Leute in den Kontakten, die ich nicht leiden kann.
Oder Leute die mein PB nicht sehen sollen, geht die ja nichts an.

LG

Keine Ahnung. Aber ich hab mich z.B. mit einer Klassenkameradin gestritten und sie ist jetzt wütend und ich kann ihrs entweder nicht mehr sehen oder sie hat es rausgenommen.

Manche legen darauf eben nicht so viel Wert. Oder alle Bilder, die in Frage kämen, finden sie nicht gut genug. Kenne ich von mir selber nicht - Ich brauche immer und überall mindestens ein Profilbild, denn ich muss alles personalisieren können.