Weiß jemand einen coolen Spitznamen auf meinem Namen?

4 Antworten

Hm Megrono! Ne das klingt wie `n pokemon. Sehr schöner Name finde ich aber.

Sunshineeeee940  30.09.2024, 07:58

Mergrono ist für mich ein Unlicht, Gestein Pokémon xd

Du hast einen albanischen Namen, der so viel wie Emigrant, Exilant oder Reisender bedeutet. Dann nimm den Namen einer beliebten albanischen Sagenfigur: Muji.

Nach der Wkipedia hießen/heißen lauter Fußballspieler so. Dann nenn Dich eben Messi, Ronaldo oder Maradona.

  • Merg
  • Mer
  • Me
  • Mig
  • Meg
  • Gim
  • Gimmer
  • Gimerg
  • Migrem
  • Mirg

Alexander537
Beitragsersteller

Wie kommst du auf mig, weil der gefällt mir

Alexander537
Beitragsersteller
@niewieder99

Alter schlau von dir ……. Hast du noch einen coolen Namen. Dannnkeeeer erstmal

Alexander537
Beitragsersteller
@niewieder99

Kein Wunder, ihr Frauen wisst einfach alles. Wenn dir ein neuer Name einfällt kannst, du mir auf insta schreiben