Fühlen Jungs bei Umarmung den BH-Verschluss am Rücken?

6 Antworten

Das wird man sicher "fühlen" können- und wenn es dann ein Bustier ist, werden sie damit trotzdem nichts anfangen können. Übrigens- es gibt auch BH' s - die vor Eden Verschluss haben. Und was fangen die jetzt mit ihrer Erkenntnis an?Nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

wenn dieser aus Hacken besteht wie die meisten BH werden sie davon nichts merken.
Es gibt auch BH ohne Verschluss bzw wo Verschluss zwischen den Körbchen ist.
Deshalb wird das kein Junge merken bzw überhaupt interessieren

Wenn man direkt hingreift ja

Aber das is egal

Wenn es dich selbst störrt kannst du bhs kaufen die forne den verschluss haben

Fricke04
Beitragsersteller

nö stört mich nicht, find's nur komisch weil fast alle dahin fassen als wenn es Absicht ist

ehrlich gesagt finde ich man merkt das wenn jmd. einen bh anhat oder nicht wenn ich jetzt meine beste freundin umarme tue ich da halt auf der höhe und dann merkt ich das halt aber aktiv danach suhen tuen sie glaube ich nciht

Hallo Fricke04

Ja, da machen sie mit Absicht.

Liebe Grüße HobbyTfz