Könnt ihr einen BH-Verschluss mit nur einer Hand öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

13 Antworten

Ja

Einen normalen Verschluss mit zwei oder drei Haken, klar. Ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Gibt aber auch Verschlüsse, an denen ich mit zwei Händen verzweifle.

Ja

Grundsätzlich schon, aber es gibt unterschiedliche Verschlüsse und nicht alle Hersteller verwenden bei ihren Modellen die männerfreundliche Variante.

Ja

Den normalen Standardverschluss schon. Aber es gibt auch welche, wo es mit einer Hand nicht geht. Oder wenn du hinten verzweifelt suchst und der Verschluss ist vorne

Ja

Bin zwar kein Typ, aber kanns halt auch. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein
Nein

Nö, ich brauche zwei Hände, aber mir kommt es da auch eher auf das Ergebnis an ^^