Fühle mich wie eine hilflose Ehefrau?

SpookyBatwing  02.09.2024, 15:31

Habt ihr euch überhaupt mal getroffen?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Nein

6 Antworten

Ok. Du hast keine Beziehung zu jemandem, den du noch nie getroffen hast.

Schreiben ist keine Beziehung!

Trefft euch und findet heraus, ob ihr euch symphytisch seid und lass dieses unsinnige Schreiben.

Wenn er sich gar nicht treffen möchte, dann weißt du ohnehin, dass das nie was wird.

Über Textnachrichten kann man nicht um jemand kämpfen, man kann keine Beziehung führen und nur zur Info richtig Sex haben klappt auch nicht aus der Ferne (ist also auch ziemlich sinnlos dazu Textnachrichten zu schreiben)

Du kennst diesen Kerl nicht mal (vielleicht gibt es ihn gar nicht, oder es ist so ein Abzockaccount) da kannst du doch nicht sagen, dass dir das Stabilität gibt. Und du kannst seinen Charakter gar nicht einschätzen, wenn du dich noch nie mit ihm persönlich getroffen hast.

Bitte fall nicht auf sowas rein. Und gibt kein Geld wenn er danach fragt, egal wie Rührselig die Geschichte auch ist.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl ich bin gefangen in dieser Beziehung und kann nicht Schluss machen ?

Loewenherzin  02.09.2024, 15:45
@Thatgirl879

Du bist nicht gefangen. Du kennst den Typ seit ein paar Wochen nur übers schreiben. Das ist keine Beziehung. Und dabei gibt's auch kein Schluss machen. Mach dich doch nicht künstlich so abhängig Mädchen. Bausch das nicht so auf.

Kapkan461  02.09.2024, 15:50
@Thatgirl879

Ist manchmal so 'nh methode, hab den auch mal genutzt und sofort bereut, man lullt nh Frau ein bis sie verfallen is und dann geht man auf Abstand damit die Frau verzweifelt ist.

Beende die Sache, ist sau schwer in deiner Situation aber glaub mir, verlass ihn.

Loewenherzin  02.09.2024, 15:51
@Thatgirl879

Weil du es zulässt. Du lässt zu das dich jemand den du noch nie getroffen hast, unglücklich macht. Das er dich ignoriert. Das kann er nicht machen, wenn du nicht darauf einsteigst. DU hast es in der Hand, nicht er, wie du mit seinem Verhalten umgehst. Triff Entscheidungen die gut für dich sind, ganz unabhängig von im.

Sindy00  02.09.2024, 15:54
@Thatgirl879

Woher hast du eigentlich seine Kontaktdaten bzw. er deine, damit ihr euch überhaupt schreiben könnt?

Keine Ahnung, wieso du dich wie eine Ehefrau fühlst, wenn ihr nichtmal in einer Beziehung seid.

Brich den Kontakt ab und komm mit dir selbst ins Reine.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich will aber nicht Kontakt mit ihm abbrechen

Sindy00  02.09.2024, 15:38
@Thatgirl879

Das wirst du nur heraus finden indem du ihn persönlich kennen lernst. Ansonsten wärs wirklich besser das zu lassen.

Sindy00  02.09.2024, 15:41
@Thatgirl879

Ist der einzige Weg ihn überhaupt kennen zu lernen. Geht was essen, oder nen Cafe trinken. oder sowas. Wie willst du denn überhaupt wirklich was über ihn erfahren ohne Treffen.

Sindy00  02.09.2024, 15:57
@Aylamanolo

Wenn er es nicht will, dann ist er nicht echt. Das bedeutet, dass du mit jemandem schreibst, der sich nie für dich interessieren wird. Es könnte so ein Betrüger sein, der Leute abzockt. Kann dann übrigens auch ne Frau sein, oder mehrere Personen, die sich in Schichten einteilen um das zu machen. Und eins vorweg. Mit solchen Leuten haben manche Jahrelang geschrieben und es nicht gemerkt. Also wenn er sich nicht treffen will, dann sollten all deine Alarmglocken angehen und du wirst dich dann von ihm distanzieren. Wenn er wie gesagt Geld oder sowas will, dann schalte die Polizei ein!

Das ist eine digitale Brieffreundschaft ohne Freundschaft.

Habt ihr überhaupt eine Beziehung? Oder schreibt ihr nur? Habt ihr euch schon mal getroffen. Ah, also nein. Dann kannst du über seinen Charakter nichts wissen. Du glaubst es nur zu wissen, aber das ist nur Ausdruck deiner eigenen Sehnsüchte.

Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, am besten mehrmals, habt ihr keine Beziehung. Du deutest da viel zu viel hinein. Es kann sehr gut sein, dass er keine Lust mehr hat.

Such dir jemanden, den du wirklich siehst und anfassen kannst.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Es gibt keinen besseren

Aylamanolo  02.09.2024, 15:37
@Thatgirl879

Unsinn, denn du kennst ihn gar nicht. Du rennst deinen eigenen Sehnsüchten hinterher. Wie alt bist du? 14?

Thatgirl879
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Durchs schreiben merkt man doch wie jemand drauf ist. Ich hab schon mit so vielen geschrieben aber keiner war wie er

Also ihr schreibt euch nur, habt euch aber noch nicht getroffen? Dann wird er das Interesse verloren haben. Nach wochenlanger Schreiberei würde mich das auch irgendwann langweilen. Mein Tipp: Trefft euch mal. Das kann (muss aber nicht ) es wieder interessant machen.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Dennoch, wenn er das Interesse verloren hätte, warum schreibt er mir dann noch regelmäßig ? Es macht alles keinen sinn