Fühle mich super einsam?

2 Antworten

Kein anderer kann sich für dich was zutrauen.

Du musst selber lernen ein höflicher Freudegeber und Freudegönner zu werden.

Mama hätte gesagt: "Du hast doch nen Mund".

Willst du jemand als Freund, dann sei ihm zuerst ein Freund.

Fang morgen an 3 Leute zu grüßen. Egal wen und egal wie sie reagieren. Übermorgen 5 und mal lächeln. Immer mehr lernen. Dich täglich selber übertreffen: Was fragen, näher bei gehen, ins Gespräch kommen.

Lern es.

Egal ob du dir ständig sagst: Ich kann nicht, oder du sagst: Ich lern es. Du wirst immer recht behalten.

Mir ging es mal so ähnlich. Dann war ich kurzzeitig in einer Beziehung, dann aber geschieden. Ans Alleinsein habe ich mich schon gewöhnt, weil ich in der Arbeit unter Menschen bin, was es etwas leichter macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lonelyb0y
Beitragsersteller

Aber will man sich da wirklich dran gewöhnen?

Kaffeetrinke541  07.08.2024, 23:34
@Lonelyb0y

Nur gezwungenermaßen. Ich würde mich ja gern verlieben, lerne aber keine Frau kennen😐. Mein Leben ist nur Routine, mal mehr oder weniger Stress und dann wieder Langeweile. Mit einer Partnerin hätte ich mehr Auftrieb und Freude.