Fühle mich so als wäre ich nie gut genug?

1 Antwort

Bei mir ist und war es genauso. Bei einem sehr guten 1er Durchschnitt, habe ich gedacht ich gehöre zu den schlechtesten und habe mich nicht gut genug gefühlt und wertlos.

Woran es liegen könnte, weiß ich selbst bei mir nicht, weil es dafür auch keinen Auslöser gab, ich war so von klein auf.

Nehme dir vielleicht ein paar mal Zeit und denke nach, war es schon immer so oder hat das mal angefangen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Oder rede mit jemanden, der nicht dieses Problem hat.

Uknowl638
Beitragsersteller

danke für deinen Antwort. :)