Warum passiert das immer?

5 Antworten

Beim Onlinedating fahren ja viele mehrgleisig. All den schönen Worten kannst du nie vertrauen, erst die realen Taten zeigen dir sein wirkliches Interesse. Traurig... leider sind viele Menschen so und sagen nicht das sie Jemand anderes interessanter finden und dich nicht mehr daten wollen.

Wenn dir das öfter passiert liegt es womöglich an deinem Verhalten, je nachdem wie sich dein "skeptisch" sein äußert.

Elpartoprv
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht

Elpartoprv
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja ich weiss wie die Leute sind und habe Angst und bin halt direkt, sage es halt was ich denkeä

Lucynchen  02.11.2023, 23:27
@Elpartoprv

Was weißt du? Und vor allem woher wenn du jemanden noch gar nicht richtig kennst??

Lucynchen  03.11.2023, 12:29
@Elpartoprv

Dann darfst du dich nicht wundern und solltest erstmal deine Vergangenheit verarbeiten bevor du dich auf jemanden einlässt.

Elpartoprv
Beitragsersteller
@Lucynchen

Du hast recht aber fühl mich allein, wegen meines Freundes das ars....

Lucynchen  03.11.2023, 20:47
@Elpartoprv

Egal was passiert ist du musst das erst verarbeiten und verstehen, dass nicht alle so sind wie er.

Lucynchen  03.11.2023, 20:55
@Elpartoprv

Dann konzentriere dich erstmal nur auf dich und lass das mit anderen Jungs erstmal sein, das bringt so nichts

Das bedeutet einfach, dass die Person kein Interesse mehr hat. Besser früher als später...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Bitte sei vorsichtig, was das treffen mit Fremden aus dem Internet angeht. Das kann so schnell so schief laufen

wir wissen nichts über dich und wo du dich mit anderen Menschen unterhältst.

Es wäre schon möglich, dass dich andere Menschen, allein wegen deines Äußeren negativ beurteilen.

Man kann aber keine klare Auskunft geben, wenn man zu wenig Infos hat

Elpartoprv
Beitragsersteller

Nimm meine Anfrage an und wirkenden schreibrn

ctqbortuda  02.11.2023, 21:58
@Elpartoprv

mein Leben ist zu kaputt, du findest bestimmt bessere Ansprechpartner