warum bin ich nie genug?
egal was ich mache ich bin nie genug nie ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann ich will einfach nur geliebt werden
10 Antworten
Die Frage ist eher, ob Du Dir selbst genügst. Magst Du Dich? Daran solltest Du arbeiten: Deinem Selbstwertgefühl. Dann kann es Dir egal sein, wer Dich wie findet. Liebe bekommt man nicht einfach so. Es gibt sogar null Garantie, dass man von irgendjemandem geliebt wird! An sich ist das der Job der Eltern. Jedoch wissen das viele Eltern nicht oder sind nicht in der Lage, ihre Kinder zu lieben. Leider.
je mehr Du der Liebe hinterherläufst, desto mehr läuft sie vor Dir weg.
Geh mit offenen Augen und helfender Hand durch das Leben. Auf diesem Weg wirst Du auch Liebe finden.
Scheinbar hast oder hattest du die falschen Partner.
Wenn du nicht genug bist, egal wofür, dann passt du nicht zu ihm, oder er nicht zu dir wenn er zu hohe Erwartungen an dich hat.
Fühlst du dich nicht gut genug, oder hast du diese Aussage erhalten?
Oft liegt es am mangelnden Selbstwertgefühl, dass man sich nicht gut genug fühlt, obwohl man es ist.
Hallo Lily,
jeder Mensch ist liebenswert und so bist es auch du. Du wirst irgendwann an den richtigen Menschen geraten, der das erkennt. Bis dahin gilt es erst mal sich selber lieben zu lernen, mach dir klar, dass du gut so bist, wie du bist. Ich wünsche dir nur das beste auf deinem Weg.
Das kenne ich selbst total gut. Ich bin momentan selbst in Lage ich möchte doch einfach mal geliebt werden für das was ich alles tue. Doch leider sind Menschen oft so das sie nur darauf achten was sie selber wollen. Ich kann dir nur empfehlen such niemanden du wirst die Person die dich für alles liebt finden auch wenn ich das selbst nicht glaube. Aber vergiss niemals du bist gut so wie du bist verändere dich nicht für Menschen, die Richtigen werden dich wertschätzen so wie du bist.
ich hatte noch nie einen partner und das gibt mir dieses gefühl