Fühle mich sehr schlecht?

6 Antworten

Vielleicht hast Du ja jetzt Deine Beruf(ung) gefunden. 😉🤭

Nein, im Ernst, das ist nun wirklich nicht so schlimm. Versuch diesem Ausrutscher nicht allzuviel Bedeutung beizumessen.

Du kannst es sehen als

  • unüberlegte Aktion
  • Prostitution
  • Ausrutscher
  • "Lösung" für den Moment
  • Ende planloser Zeiten
  • Anlass künftig besser zu planen (damit am Ende des Geldes nicht noch Monat übrig ist)

...mein Vorschlag wäre, eher die Optionen mit Blick nach vorne zu wählen...

Fürs nächste Mal kennst du dir ggf da Inspiration holen.

https://youtu.be/dG2H4JjV6mE?si=UDL_CDUk6lt-lGMq

Manchmal kann man leider nicht komplett drauf vorbereitet sein bzgl Ausgaben oder hat gerade nicht die Möglichkeit was anzusparen oder mehr dazu zu verdienen.

Denke man muss das nicht alles mögen. Man kann aber sicher paar Tage Mal damit überbrücken oder evtl auch eigene Ideen daraus entwickeln

:)

Bild zum Beitrag

https://www.instagram.com/food8family/profilecard/?igsh=c2ZpYjB5cGl3cXhw

 - (Freundschaft, Geld, leihen)

Ghost090  05.10.2024, 01:57

Oder ggf die App toogoodtogo nutzen.. wobei es da wohl mehr Lebensmittel gibt wie Brötchen zu Haufe.. 😅 und da hat man nicht immer so die Wahl, je nachdem wo man wohnt nicht so die Auswahl an vegetarischen oder veganen Sachen .. falls du sowas isst. Ansonsten vielleicht mal zur Tafel oder nach anderer Organisation suchen oder bei einer Krisenhilfe fragen oder anderem sozialen in deiner Stadt oder so was es noch gibt an Möglichkeiten

Im Volksmund würde man sagen, dass du deinen Arsch verkauft hast.

Prostitution, Sex für Geld, nenn' es wie du willst.

Blöd nur, dass du es quasi umsonst gemacht hast, weil du es dir ja nur geliehen hast...

charelle
Beitragsersteller

Er will es nicht wieder haben. Das ist ja das Schlimme iwie...

xMENTALx  05.10.2024, 01:41
@charelle

Dann treffen wieder die ersten beiden Zeilen meienr Antwort zu.

charelle
Beitragsersteller
@xMENTALx

Auch wenn ich das so gesehen nicht wollte oder vorgeschlagen hab?

xMENTALx  05.10.2024, 01:47
@charelle
Wir lachten beide... und dann schlief er mit mir.

Dazwischen muss ja irgendwas passiert sein.

Du hättest ja ablehnen oder gehen können...

charelle
Beitragsersteller
@xMENTALx

Spaßeshalber warf er mich so halb aufs Sofa und legte dann los. Ich dachte echt bis zuletzt das ist ein Scherz und sagte auch noch "Lass es sein!" Und er lachte weiter. Es war eine sehr komische Situation.

charelle
Beitragsersteller
@xMENTALx

Wie mache ich mit diesen Gedanken jetzt weiter?

charelle
Beitragsersteller
@xMENTALx

Werfe ich ihm das jetzt vor oder schweige ich es tot bei uns?

Was habe ich getan!?!?!

Ein gutes Geschäft gemacht.

Du hast ja schon früher mit ihm geschlafen, bloß dieses Mal hast du dafür etwas bekommen. Ist doch prima.