Fühle mich schlecht durch meine Ex?

8 Antworten

Trennungen tun immer weh und rauben einen viel Energie.Laß die Trauer zu, aber bleibe nicht darin. Konzentriere dich auf etwas neues schöneres.Warum etwas nachtrauern, was ja sowieso nicht funktioniert hat. Mir haben sportliche Aktivitäten sehr geholfen. Anfangs ging es durch die verlorene Energie etwas schwerer, aber mit der Zeit kommt die Lebensfreude wieder zurück. Sport ist geil!

nicht sie hat es geschafft.. das hast du dir selbst zuzuschreiben.. du jammerst ihr hinterher und machst dich selbst kaputt..

hör doch auf damit, es bringt dir doch nichts

andere Mütter haben auch schöne Töchter

2001Jasmin  01.10.2019, 15:24

da muss ich dir recht geben!

Hör auf zu heulen und lass sie endlich in Ruhe.

Es wundert mich, wenn sie dich noch nicht überall blockiert hat.

Geh Joggen! Ich weiss, dass das komisch tönt, vielleicht hast du auch gar keine Lust dazu aber raff dich auf und versuche es! Es hilft wirklich. Du kannst währenddessen sehr gut abschalten.

Ich habe mal eine ähnliche Situation durchgelebt und konnte meine Laune nur noch durch joggen gut halten..

PS: Ja nicht durch die Strassen/City joggen! Immer schön raus in die Natur!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst doch nicht an ihr kaputt, sondern an Dir selbst.

Die Beziehung ist vorbei, Liebeskummer 💔 geht auch vorbei.

Nicht im Selbstmitleid baden sondern aktiv irgendwelche Dinge tun.

Triff Kumpels, geh raus aber sauf nicht, Probleme können schwimmen.

Alles Gute