Geblockt auf WhatsApp was tun?

6 Antworten

Das ist mir vor einiger Zeit passiert bei einer Bekannten, die mit mir beleidigt war aus verschiedenen Gründen - ich habe drauf verzichtet, sie nochmal drauf anzusprechen, was der Quatsch soll, auch weil sie sich dadurch eigentlich selbst disqualifiziert hat ... sorry, ich find's zumal für einen Erwachsenen total kleingeistig und unreif, jemanden in Social Media zu blockieren, weil man beleidigt ist. Das spricht für sich und so jemanden sollte man meiner Meinung nach nicht mehr kontaktieren, weil das verschwendete Zeit ist. Für solche Typen wäre mir ganz ehrlich die Zeit zu schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, kontaktier ihn nicht weiter. warum solltest du? wenn er was will kann er ankommen.

Und bis dahin, habt ne ganz ganz schöne Zeit. Liebe Grüße!

Nicht ihn irgendwo anders suchen und anschreiben einfach lasden und enslich ohne ihn und seine Lügen glücklich werden

Ich würde davon abraten in diesem Fall. Im Notfall mit anderer Nummer.appen.

Bedenke in deinem Fall machst du dich als Aufdecker unter anderem vl . Weniger glaubhaft

Im speziellen wenn es sich um strafrechtlich Relevante "Lügen" handelt

.

Nein lass das. Er ist es nicht wert, dass du deine Zeit für ihn opferst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung