Ich fühle mich fast jeden Tag so müde, antriebslos und lustlos, ist das normal?

6 Antworten

Auch Bewegungsmangel wirkt sich auf den Energie-und Gehirnstoffwechsel negativ aus - aber auch Eisen-Maganesium-Vitamin D und B12 Mangel oder die Schilddrüse kann dahinter stecken - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Man sagt zwar Diabetes nach, die Motivation zu schwächen, andererseits kenne ich eine Frau, die mit Diabetes typ 2 eine unglaubliche Power an den Tag legt und 6 Tage die Woche hart arbeitet. Es ist also in meinen Augen nicht normal und spricht eher für eine Depression.

Die Müdigkeit kann auch davon kommen wenn du vilt zuviel Zucker in dir hast messe bitte deine Werte unbedingt mal. Bei Diabetis muss man leider echt auf Ernährung stark achten und was man so trinkt. Und schauen wie ist allgemein dein Schlafrhythmus.

Sprich da mal mit deinem Arzt. Wenn es von Diabetes nicht kommt, kann so was viele Ursachen haben, u.a. Schilddrüse

Wenn dein Diabetes gut eingestellt ist, liegt es eher nicht daran, du solltest die Situation mit deinem Arzt bereden.