Ex Freund sagen das man jemand anderen hat?

6 Antworten

Normalerweise teilt man sowas dem Ex nicht mit.

In deinem Fall vielleicht doch. Wenn du jetzt schon einen anderen hast, wird er sowas von genug haben von dir, und leichter über die Trennung hinweg kommen.

Das geht ihn nichts an. Sage ihm klar und deutlich, dass du nichts mehr von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll, das muss er akzeptieren.

Sag ihm die Wahrheit.
Auch wenn es ihm weh tun sollte. Aber wenn er es von anderen erfährt ist umso verletzter. 🤷🏾‍♂️

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm klar machen, dass es definitiv Schluss ist. Der Rest interessiert ihm nicht.

Sag ihm nett das du ihn nicht mehr liebst ,

und du denkst dass da erstmal nichts mehr passiert zwischen euch , wenn du verstehst was ich meine 😂