Fühl mich nich gut weil ich Sachen ausgeplaudert hab?

3 Antworten

Kannst dich entschuldigen das es unüberlegt war und du ihn nicht verletzen wolltest, ob er dir verzeiht hängt von eurer Freundschaft ab und wie schlimm das geheimnis von ihm war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Midnightshine,

Du erzählst einfach Sachen, die Dir Dein Freund anvertraut. Und dann noch genau einem Kumpel von ihm, mit dem ihm Peinliches passiert ist.

Du bist ja wirklich ein toller Freund.

Wenn sich Dein Freund von Dir abwendet, brauchst Du Dich nicht zu wundern.

Du hast ja gleich sehr vieles ausgeplaudert und sas bewusst ohne dass Dir dies gleich aufgefallen ist. Danach ist es dann zu spät.

Du kannst es nur Deinem Freund sagen und Dich entschuldigen. Wenn er es als nicht so schlimm ansieht, hast Du auf der einen Seite Glück , auf der anderen sieht er Dich dann aber sicherlich nicht als wirklichen Freund, denn sonst wäre er doch sehr verärgert.

Wenn er sauer ist, dann zurecht und ob Du das dann wieder gerade biegen kannst, wird sich zeigen.

Er wird sich aber sicherlich hüten, Dir bestimmte "Sachen" zu erzählen oder wichtiges.

Mit solchen Aktionen kannst Du Freunde verlieren, da es ein absoluter Vertrauensbruch ist.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hi, Midnight,

Spreche das mal ganz so nebenbei an. Sage, das Du inZukunft Deine Klappe halten wirst.

Lade ihn zu MC doof ein oder in dieser Richtung.Italiener ist besser.

Mario