Ich habe ihn als Ablenkung benutzt was tun?
Hallo,
ich bin mädchen und bin 15 jahre alt. Hab diesmal wirklich mist gebaut. Ich stand und stehe seit 4 Monaten auf denselben Jungen und komme nicht von ihm los, deswegen benutze ich einen guten Freund von mir als Ablenkung. Ich habe es einer Freundin erzählt und sie hat es ihm weitererzählt und jetzt weiß er, dass ich ihn nur als Ablenkung benutzt habe. Natürlich ist er jetzt sauer und ich fühle mich mies. ich habe eingesehen, dass was ich gemacht habe sehr scheiße von mir war und wollte mich bei ihm entschuldigen indem ich ihm einen Text auf Whatsapp schreibe, aber ich weiß einfach nicht WAS ich schreiben soll. Kann mir jemand helfen?
8 Antworten
Nicht schreiben!!
Du hast dir das eingebrockt und nun stehst du das auch aus und redest persönlich mit ihm!
Was du sagen sollst? Genau das, was du uns hier beschrieben hast. Sag ihm wie es dazu kam und das du hoffst, dass er weiter mit dir befreundet bleibt.
Viel Glück
Danke für das Sternchen :) und ich hoffe, du konntest das mit ihm klären.
Mach das nicht als Nachricht, sondern persönlich! Alles andere zeigt wenig Respekt und Angemessenheit.
Nein, da ist eine persönliche Entschuldigung fällig. Gehe den geraden Weg, whatsapp ist feige.
Hab den Mut, mit ihm unter 4 Augen zu sprechen und ihm Deinen Fehler zu erklären.
Es liegt an ihm, ob er dann noch mit Dir zu tun haben möchte und Dir verzeiht.
Alles Gute für Dich
Mach das lieber persönlich damit er sieht dass du es ernst meinst
Kleiner Tipp: Kommt besser, wenn du es persönlich machst. Eine Entschuldigung sollte von Herzen kommen. Ich bin mir sicher, dass du die richtigen Worte findest, wenn es dir ja wirklich leid tut.