Bereure es jemanden vertraut zu haben, was nun?

ItsMe316  28.10.2021, 11:38

Kennst du Geheimnisse von der Person die nun alles weiter sagt?

XxPASTAxX
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Da steht man drüber. Lächeln, du kannst nicht alle töten.

Es wird Leben genannt und da gehören solche Erfahrungen dazu

ItsMe316  28.10.2021, 11:41

Aber man kann sich auch wehren

ItsMe316  28.10.2021, 11:43
@Snake34

Ne wenn man Geheimnisse von der weiter sagt zieht es die runter, der Rest zieht runter, weil man dann immer dafür geärgert wird, wenn du nichts machst sehen die dich als "opfer" und denken mit dir kann man dass machen, dann machen es auch mehr…ich spreche aus Erfahrung.

Snake34  28.10.2021, 12:57
@TomatenSaft211

Meine persönliche Erfahrung ist eben die, dass Ignoranz die schlimmste Strafe ist. Du weißt was wahr und was gelogen ist. Es kommt nie Ruhe rein wenn du im Dauertakt reagierst

XxPASTAxX
Beitragsersteller
@Snake34

Dann wird die erst recht weiter machen. Ich bin kein Opfer, der sich nicht traut etwas zu sagen.

Die soll schon etwas Gegenstoß bekommen.

XxPASTAxX
Beitragsersteller
@Snake34

Bei ihr hilft die Ignoranz nicht, dar fühlt sie sich noch mehr bestätigt. Kommt auf die Person drauf an, wie diese es verkraftet.

Ich würde erstmal mit deinem Patner drüber reden, und seine Meinung hören und dann mit der Person drüber reden, und wenn sie sagt sie hört nicht auf, dann (wenn du Geheimnisse von ihr weißt) sagst du, wenn sie nicht aufhört sagst du ihre auch weiter, also quasi erpressen. Wenn die dann nicht aufhört machst du dass.
Aber die meisten überlegen es sich dann schon wenn sie auch betroffen werden können.
Viel Glück, dass schaffst du schon :)

XxPASTAxX
Beitragsersteller

Ja, die habe ich.

Bin in der Überlegung das zu tuhen, wenn es schlimmer wird. Ich möchte mich nicht an ihre Würde begehen.

ItsMe316  28.10.2021, 11:52
@XxPASTAxX

ja…du schaffst dass schon, ich glaube jeder hatte mal so Leute die alles weiter erzählt haben, ist nicht schön aber schaffst man. Konzentriere dich auch dich selbst, leben geht weiter, solltest dich deswegen jetzt auch nicht ablenken lassen.

XxPASTAxX
Beitragsersteller
@ItsMe316

Ja, hast recht. Ist vor kurzem passiert, deswegen bin ich noch aufgebracht.

Wie soll ich ihre Geheimnisse den zurück verbreiteten? Soziale Medien, Privat?