Ist das ein gutes Zeichen, wenn er seinen Kumpels erzählt, dass er was von mir will?

9 Antworten

Ich wäre skeptisch. Willst Du, dass er sich darüber unterhält, wie "gut" oder "schlecht" Du bist und was Du alles machst? Die Kerle sind da recht offen untereinander und geben Empfehlungen, was die eine oder andere für Günste erweist.

Ich würde Typen meiden, die Frauen mit solchen Augen ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

hiitsmemyself
Beitragsersteller

meinst er wird denen alles erzählen, wenn es soweit ist? Er ist wirklich kein Draufgänger und eher der unauffällige Typ.

Mauritan  18.02.2019, 20:31
@hiitsmemyself

Wie kommt es, dass DU weisst, was er seinen Kumpels erzählt?! - Weil die ganze Gruppe andere ausrichtet. Über alles und alle geredet wird.

.

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@Mauritan

Wir kennen uns alle schon seit über 3 Jahren und sind befreundet. Seine Jungs ( mit denen ich auch befreundet bin, sagen es offen. Z.b. Am valentinstag sagte sein Kunpel: hat xy dir die Rose schon gegeben oder nicht. Usw...

Was denkst du denn, was er von dir möchte? Händchen halten und Liebesschwüre austauschen? Ich denke, der wird dich flachlegen wollen. Vielleicht wettet er mit seinen Kumpels, wann er das schafft. Muss ja nicht von ihm ausgehen, seine Kumpels werden wissen, dass er kein Draufgänger ist und ihn anstacheln.

Gute Zeichen wären andere. Eine Einladung zum Beispiel.

Nö- eher, dass er eine Quatsche ist.. sonst würde er es DIR sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Hat er ja gemacht

Userhm  18.02.2019, 20:26
@hiitsmemyself

Du hattest geschrieben....seinen Kumpels- von DIR war nicht die Rede. Und wenn er das seinen Kumpels erzählt, ist er in meinen Augen ein Selbstdarsteller. Und Quatsche nehme ich auch nicht zurück. Aber er will ja angeblich was von DIR- nicht von mir.

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@Userhm

Das mit mir habe ich mir erwähnt, da du geschrieben hast „ sonst würde er es dir sagen.“

okay ich bin langsam etwas unsicher. Ist das jetzt also schlecht, dass er offen zu gibt, dass er was von mir möchte? Was heißt angeblich? Ich muss dir nun echt nicht ganze Story erzählen, damit du es mir glaubst...

Userhm  18.02.2019, 20:36
@hiitsmemyself

Ich glaube dir alles - du hast ja keinen Grund, hier rumzueiern.

Unsicher musst du auch nicht werden.

Und ja, wenn er schon vor seinen Kumpels im Vorgriff damit tönt, er will was, wird er sich ziemlich sicher sein, dass du auch willst- sonst wäre es ein Eigentor von ihm.

Also- lass dich verwöhnen..und- glaube es ihm..

Kommt darauf an was er von dir will, das muss nichts ernstes sein...

Eher nicht. So etwas kündigt man nicht an. Wer das unter Kumpeln zum Besten gibt, renommiert eher.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

freieswort  18.02.2019, 20:22
@hiitsmemyself

"Schaut mal her, was ich für ein toller Hecht bin. Auch die Mandy ist auf meiner Liste!"

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@freieswort

Na, er ist eher der schüchterne Typ. Wirklich kein Draufgänger. Eher Romantiker