FTB Infinity lädt nicht/langsam

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand deiner PC-Daten würd ich definitiv sagen, dass dein PC zu schwach für FTB ist. Ich habe 8 GB und FTB darf 4,5-5 GB Ram einnehmen was dazu führt, dass es bei mir auch noch relativ lange dauert, (allerdings keine 2 Stunden) meistens 5-10 minuten.

Tidemor
Beitragsersteller

Ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass es SO viel ram braucht... ja ok Ich hab 2 Slots a 2Gb, da ich einen fertig-PC hab. Ich Bin auch grad am aufrüsten, also hoffe ich mal, dass es bald funktionert :)

HerrKnaeckebrot  17.04.2015, 19:00
@Tidemor

Das hoffe ich auch für dich :D anhand der ernorm größeren Menge von Items die vorkommen in FTB statt in Minecraft wundert es mich allerdings nicht wirklich

Es könnte am PC liegen oder einfach mal Windows+R drücken und dann "%appdata%" eingeben (ohne Anführungszeichen) und dann mal schauen ob es da einen FTB Ordner oder so gibt und den mal löschen (Welten gehen verloren) Ps wenn ich FTB infinity spielen will, startet das Spiel garnicht erst