Feed the Beast Light Lava aus dem Nether pumpen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Packt doch einfach ne Pumpe mit 4 Redstone Engines über nen Lavasee, daneben nen Chunkloader. Dann über die Pumpe einfach ein Liquid Tesseract packen und in deine Basis auch, beide auf die selbe Frequenz einstellen und beim Tesseract in deiner Basis einfach in nen Tank pumpen.

Liquid Transposer, enderchest/endertank, Tesseracts, das alles sollte gehen (und am besten noch einen Chunkloader, das die chunks geladen bleiben)

DU kannst zumindest automatisch Lava dort sammeln lassen, wenn du eine Pumpe in einen inaktiven Quarry reinbaust, dieser verhindert nämlich, dass die Welt entladen wird...ob sich das auch auf andere Dimensionen bezieht, weiß ich aber nicht.

user100200
Beitragsersteller

Ja das wußte ich aber trotzdem danke

PerfectMuffin  02.06.2013, 19:16
@user100200

Liquid Transposer kann das, soweit ich weiß, falls NEI dabei ist, kannst du ja auch nachschlagen.