Minecraft-FTB Rubber?!

3 Antworten

Also es gibt Rubber Trees in FTB :) Dann nimmst du ein Treetap rechts klick auf eine Orangene Stelle & dann hast du Sticky Resin dies Verbrennst du im Offen & du kriegst Rubber raus :) Erkunde dich mal im offizielen FTB Forum bei solchen fragen

DeinPhone5
Beitragsersteller

ich habs!!!!!! :)))))))))))))))))))))))

DeinPhone5
Beitragsersteller

Ich weiß(danke) aber wo sind die rubber trees???!!! ich such schon seit stunden

  1. Gummibaum finden.
  2. Mit dem Holzwasserhanhn die gelben Stellen rechtsklicken.
  3. Sticky resin
  4. In den Ofen oder Extraktor
  5. Gummi.

Wie sehen Gimmibäume aus:

dunkel, fast schwarz, Holz sehr weich. Blätter ähneln den von Birken, sie sind auch bei fast graphics durchsichtig. Die Bäume haben eine charakteristische Blätterspitze.

Wo findet man sie:

In fast allen Vanilla Biomen, vor allem in Forest und Plains

Markus0077  01.02.2014, 18:19

am meisten findet man sie aber im sumpf

rubber tree finden mit ner treetap den sticky resin rausholen (rechtsklich auf die gelben stellen) im ofen oder extractor zu rubber machen (Im extractor bekommst du mehr und kannst auch aus rubber wood und rubber saplings rubber machen)