Tinkers Construct Smeltery funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

es geht nicht mit links oder rechtsklick sondern du musst eine ingot cast haben wo du die barren raufgiest... legierungen erstellt die smeltery von selbst ansonsten is die reihenfolge glaub ich so dass das unterste (als erstes reingegebenes) erz als erstes rausgegossen wird

Lucas4832  11.04.2015, 23:14

sry... hab nicht genau nachgedacht ja es funktioniert doch mit rechtsklick aber hast dus auch ganz richtig aufgebaut mit den seared bricks und dem tisch wo du die erze gießen musst?

Leander323
Beitragsersteller
@Lucas4832

Jo konnte einschmelzen und auch raus "gießen" aber konnte nicht auswählen wass ich ausgiesse kkam halt immer dass untere und das nervt / kann man kaum mit was machen

SafeZone  03.06.2015, 16:24
@Leander323

klicke einfach die flüssigkeit im controller an die du ganz unten haben willst