Feed The Beast infinity mass Fabricator schneller Arbeiten lassen

2 Antworten

Der Mass Fabrikator ist ein anderes Modpack als die Overklocker und deswegen nicht kompatibel. Was anderes gibt es meines Wissens nach nicht un den Mass Fabrikator zu beschleunigen. Sorry.

JohnnyJayJay02  17.05.2015, 22:05

die Overclockers sind auch von Industrialcraft, aber es würde beim Mass Fabricator keinen Sinn ergeben, denn

Overclockers sollen Maschinen beschleunigen, brauchen dafür aber mehr Strom

Der M.F. wird beschleunigt, wenn er mehr Strom kriegt.

Also sind Overclockers unnötig.

Du kannst den Mass Fabricator für gewöhnlich mit Scrap oder Scrapboxen beschleunigen. Mit einem Scrap z.B. braucht er dann für ein UU-Matter statt 10 000 000 EU nur 1 166 667 EU. Scrap kann man bekommen, indem man ein beliebiges Item in einen Recycler packt (es geht nicht alles, Cobblestone z.B. bietet sich an), dann wird mit einer geringen Chance Scrap produziert. Mit 9 Scrap in einem Crafting Table gibt es eine Scrapbox, die beschleunigt das ganze noch mal viel mehr. Man kann es auch gut automatisieren, aber nur, wenn Buildcraft dabei ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

MfG