Minecraft : Feed the Beast World Save , wo?

3 Antworten

Bei mir ist der Ordner in C:\ftb\FTBInfinity\minecraft\saves.

Im Launcher findest du unter Options einen Speicherort. Öffne den Speicherort und öffne den Ordner FTBLite/Ultimate(je nachdem was du spielst) Dort in "minecraft" und dort in "saves"

Z0cker1  30.07.2015, 16:32

Funktioniert bei mir nicht

Also du gehst auf Start, dann auf Ausführen und gibst ein "%appdata%". Jetzt musst du den .minecraft Ordner öffnen. Jetzt hast du allerhand Dateien im Ordner. Jetzt suchst du nach dem "saves" Ordner. Und dort sind all deine Welten. ^^

MZXD99  27.10.2013, 22:10

das is vom normalen minecraft genius -.-