Feed the beast Infinity "Anleitung"?

2 Antworten

"Anleitung:http://ftbwiki.org/Feed_The_Beast_Wiki"  Mit was du anfängst ist egal - es gibt viele gute tool die meist ziemlich op sind!

Ps: Ich würde dir (Wenn du es kannst) die Mod "Minechem" ans Herz legen! Sie ist gegen Anfang auch schon ziemlich op, ist aber relativ gut gebalanced! MFG ~Rex

Habe zwar selbst eine Frage über FTB Infinity aber versuche am anfang ein macerator und electric furnace zu bauen um deine erze zu verdoppeln!schau mal in Youtube da erklären si es wies geht!LG