FSX Scheibenwischer

2 Antworten

Bei der PMDG 737 kannst du die scheibenwischer anstellen, ich hab die schalter im bild makiert:), Mit umschalt+6 gehst du ins overhead-panel, relativ weit unten in der mitte (2-te reihe) sind 2 drehknöpfe, L wiper und R wiper, rechte maustaste an (3 stufen), linke maustaste aus:) hoffe ich konnte dir helfen, LG

Scheibenwischer - (FSX, Boeing, scheibenwischer)

Das geht nicht bei allen Addon-Fliegern (Bei der PMDG 737 geht es z. B.). Diesen Schalter findest du im Overheadpanel, du kannst ihn für beide Piloten einzeln steuern. Auf dem Bild siehst du es. Die Knöpfe sind mit Wiper beschriftet.

Gute Sicht!

LG MaHo12345

Hier hab ich es mal markiert... - (FSX, Boeing, scheibenwischer)

ichfragmall
Beitragsersteller

Bei mir ist da kein Bild und ich habe die PMDG 737 ;)

MaHo12345  26.08.2014, 17:59
@ichfragmall

Ok, bei der PMDG 737 sind die Wiper-Schalter ober den Triebwerkstarschalter. Es gibt zwei davon, für jedes Fenster eins. Also beim Overhead fast unten so ziemlich in der Mitte.

Viel Spass beim Fliegen:)

LG MaHo12345