fsx grafik flackert

1 Antwort

Das liegt dann wohl daran das deine Grafikkarte zu schlecht ist und bei der guten Grafik nicht mithalten kann, dann ruckelts schonmal ordentlich, also Grafik runterdrehen, vor allem Beleuchtung und Schatten und Antialising, das zieht am meisten Power. Oder neue Grafikkarte kaufen.

canhar98
Beitragsersteller

hey hey

danke für den tipp, jetzt läuftt das spiel flüssig aber die grafik ist dennnoch nicht die beste aber hauptsache kein ruckeln. Aber die landschaft ist dennoch gut dargestellt, genauso die bäume aber die texturen vom luftfahrzeug sind mal gut mal schlecht und die runways genauso.

Trotzdem Danke!!!!