Was ist der Unterschied zwischen Flight Simulator X Professional und Gold Edition?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.

Also es gibt drei verschiedene FSX Edditionen: 1. FSX Professional 2. FSX Acceleration 3. FSX Gold

Professional Eddition enthält Passagierflugzeuge und Hubschrauber. Ist auch die Standartedition. Acceleration ist die Erweiterung für Proffesional Eddition, mit Kampfjets, Hubschraubern und Flugzeugträgern+Missionen. Und Goldeddition ist halt später rausgekommen und enthält beide Editionen (Proffesional+Acceleration) Ist im Gesamten dann billiger...

LG :)

Gratob  30.12.2011, 14:36

..

Gratob  04.01.2012, 14:47
@SamTheKing

sorry, ich hab gedacht deine Antwort ist nicht ganz richtig, war sie aber dann doch und die Punkte hab ich versehentlich gemacht...

Außerdem ist nur in der Gold Version, das neue Garmin 1000 Glas-Cockpit vorhanden. das soll sich echt lohnen, ich hab nur die Standardversion mit Acceleration, hätte aber sau gerne auch das Glass-Cockpit. LG Feirrerarri

flusikurs  27.10.2011, 15:47

geh zu www.flusikurs.de in lektion 14 erfährst du einiges über das g1000. oder auf englisch zu flyfsx.com gruß, robert

ichbinhierunddu  14.11.2011, 15:50

Das Garmin ist so geil!!!!!!!!!

Es lohnt sich echt.

Das ist ein ganz anderer Simulator mit diesem Glascockpit!

Das unter mir ist eine FALSCHE Antwort. Es ist richtig so:

Also es gibt drei verschiedene FSX Edditionen: 1. FSX Standart 2. FSX Professional 3. FSX Gold

FSX Standart ist am billigsten und bietet am wenigsten. FSX Professional bietet sehr viel und kostet ein bisschen mehr. FSX Gold beinhaltet die CD's von FSX Professional + FSX Acceleration (Add-On)

Komischer Weise ist Gold billiger als Professional :D ich würd mir Gold holen.

professionell edition=garmin 1000 glascockpit+noch ein paar weitere kleinere flugzeuge+einsätze!!!

gold ist überflüssig, meiner meinung nach!!!

Acceleration wird auch Expansion Pack genannt. Ist einfach ein zusätliches Add-On mit Bonusinhalten