Fsx Menüleiste einblenden/keine Flughafen Gebäude vorhanden?!

Menüleiste  - (Computer, Games, Computerspiele) Frankfurt  am Main ! - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz eifach zum einblenden drückst du eifach ALT. Wegen der flughafengebäuden ist deine senery einstellung zu niedrich da musst du sie höher setzen bis welche kommen hoffe ich konnnt helfen

thejulibord  24.02.2012, 22:57

so wollte ich es gerade auch schreiben!

Kann es sein, dass du Windows 7 benutzt? Ich geh mal davon aus, dass du Mega Airport Frankfurt installiert hast. Da gibt es einen Bug beim Installieren der Addons, der aber eigentlich in der aktuellen Version nicht mehr auftreten sollte. Geh mal in die Menüleiste (ALT drücken, wie schon erwähnt) und such dort einen Menüpunkt, der Add-on-Szenerie oder so heißt. Dann geht ein Fenster auf mit allen installierten Szenerien. Wenn da Mega Airport Frankfurt nicht drinsteht, muss man es manuell nachinstallieren. Gib mal Bescheid, wenn das nicht drinsteht, dann erkläre ich wie (ist etwas länglich...)

MCistGeil  11.08.2013, 19:54

wieso soll er mega Airport Frau installiert haben?!