Was ist eine gute Flight Simulator X alternative?

2 Antworten

Die Auswahl ist da schon recht beschränkt.

X-Plane dürfte eine größere Flugzeugauswahl haben als FSX aber grafisch bietet es auch nicht unbedingt mehr.

Aerofly 2 sieht auf jeden Fall besser aus und dürfte auch performanter sein, da kann ich dir aber nichts zur Flugzeugauswahl sagen. Soweit ich weiß ist es ja auch noch im Early-Access und kann somit noch ausgebaut werden.

Bald kommen auch die neuen Flugsimulatoren von Dovetail Games raus aber ob die eine bessere Alternative sind bleibt natürlich abzuwarten. Wahrscheinlich allerdings mit einer Fülle an teuren DLCs.

x-Plane

DCS World (militärisch)

Aerofly sieht nett aus sobald du aber den airport verlässt ist die boden textur nur noch matsch...die flug physics sind auch net so der renner, wen du nen eingefleischter flussi fan bist ist Aerofly 1-2 nix für dich

Minecrafter1410
Beitragsersteller

Aber X-Plane hat im endeffekt doch genau so viele teure Addons oder nicht ?