FSX Addon Texturen laden nicht?

1 Antwort

Dass DX 10 nicht auffindbar ist, kann daran liegen, dass du nicht die Gold-Edition hast. Nur in dieser ist das verfügbar, wenn ich richtig liege.

Aber das ist erstmal egal. Der FSX und Windows 10 sind in großen Teilen Inkompatibel. Unter anderem Addons bekommen schwere Probleme.

Einzige Idee:

Du hast die Service-Packs nicht installiert. Aber! Wenn du das Accerlerationpack, die Gold oder steamedition besitzt, ist das nicht nötig. Nur in der Standard und Professional-Version brauchst du die Service-Packs.

Und außerdem würde es nur für eine kurzfristige Verbesserung sorgen. Gehe also auf Windows 7 zurück, entweder über ein komplettes Upgrade oder nur indem du eine Partition mit Windows 7 anlegst. Es muss aber das komplette OS sein, eine Virtuelle Maschine sollte, denke ich, nicht reichen. Außerdem hast du mit einer solchen extreme Performance-Verluste.

LG

RazerLP
Beitragsersteller

Danke für die sehr ausführliche Antwort.Welche Servicepacks brauche ich denn?Ich hab auf dem Gebiet 0 Ahnung :D