Fruity Loops Demo Speichern?

2 Antworten

Speichern kannst du sie, nur öffnen kannst du sie mit der Demo nicht.

Solltest du dich dazu entschließen, FL Studio irgendwann zu kaufen, könntest du dein Projekt wieder öffnen. Anders sehe ich leider keine Möglichkeit.

LG

mrlnkch
Beitragsersteller

Dankeschön

Speichern geht, aber etwas danach wieder öffnen funktioniert nicht. Musst das Projektor exportieren. Kannst es dir dann jederzeit anhören usw. Aber daran arbeiten geht nicht. Brauchst die Vollversion.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

mrlnkch
Beitragsersteller

Achso okay danke