PC frisst Speicherplatz bei Nutzung von Fruity Loops?

2 Antworten

Normalerweise musst du nicht C benutzen. Die Position auf der Festplatte an der die Plugins liegen sollte festlegbar sein.

100 GB ist schon echt wenig für so ein Programm. Ich benutze Cubase aber viel Speicherplatz nimmt ein Projekt nur dann in Anspruch, wenn du viele Audios aufnimmst.

700MB sind ungefähr 70 Minuten Audio.

Deine Probleme liegen wahrscheinlich nicht am RAM. Wieviel hast du denn?

Inspectahdeck67
Beitragsersteller

Hallo danke erstmal 🤝😁 ich habe 8 GB RAM

Das liegt nicht wegen der Größe, es liegt wegen RAM.

Inspectahdeck67
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Was ist denn der RAM ? Und was muss ich denn machen um das Problem zu vermeiden ?

PlanetPhysik  01.06.2021, 20:12
@Inspectahdeck67

RAM ist Arbeitsspeciher und man hat 16 GB davon, was sehr viel ist. Man kann das nicht vermeiden, es ist ganz normal so. Größe ist von der Festplatte und ist ganz anders, also ist eigentlich eh nicht's falsches.

Inspectahdeck67
Beitragsersteller
@PlanetPhysik

Also ist das normal dass mein PC alle 4-5 Monate voll läuft ? 😅😅 das Ding ist ja sobald ich die Projekte fertig Abgemischt habe und mastere lösche ich das projekt auch wieder und behalte nur die fertige Audio die halt 20-40 MB groß ist nur warum regeneriert sich der RAM dann nicht ? ... 😣